Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Lana und Vanessa (Sonntag, 30 Dezember 2012 22:35)

    Hallöchen ihr Lieben! :)

    Sind gerade vollgefuttert bis oben hin zu Hause angekommen und wollten euch nur nochmal eben wissen lassen das wir einen super Abend hatten mit/bei euch! Danke dafür! :D Haben sehr viel gelacht, sehr gut gegessen und kommen gerne wieder! :)

    In dem Sinne:
    schönen Abend noch :)

  • #2

    danny und martin (Sonntag, 10 März 2013 17:31)

    hallo!wir haben hunger und melden uns gleich bei euch. bis gleich. gruß aus mechtshausen danny und martin

  • #3

    Niedersächsisches Forstliches Bildungszentrum in Münchehof (Dienstag, 16 April 2013 08:29)

    Wir bestellen uns öfters etwas Leckeres von Mamma Mia für unsere Mittagspause. Wir sind immer sehr zufrieden. Es schmeckt einfach super bei Euch. Weiter so.....................

  • #4

    Familie später (Mittwoch, 28 August 2013 21:25)

    Wir waren heute Abend bei euch und haben unser Essen mitgenommen! Es war einfach traumhaft lecker und das beste essen was wir je in einer pizzaria gegessen haben. 5 Sterne fur die Küche und 5 Sterne fur den netten jungen mann hinter dem Tresen und 5 Sterne fur den besten kinderschnaps der Welt!

  • #5

    seifert (Samstag, 13 September 2014 13:00)

    toni euer gorgonzola schnitzel mit spaghetti al oilio gibt es nirgendwo so lecker wie bei euch . elisabeth und andreas der rest der speisekarte ist natürlich auch sehr lecker

  • #6

    Sarah (Sonntag, 07 Februar 2016 20:27)

    Gratuliere zur Neueröffnung, viel Erfolg weiterhin. Leider war es heute mittlerweile das dritte Mal, dass ich anrief und mich beliefern lassen wollte und wieder musste ich hören, "HEUTE LIEFERN WIR NICHT". Ich verstehe, wenn mal das Personal krank ist oder wie auch immer, aber auf Flyern und hier auf der Homepage wird groß damit geworben. Ich gebe Axel Rosignol ganz recht....so wird man zufriedene Kunden los.

  • #7

    Birgit (Sonntag, 15 Mai 2016 14:32)

    Eure neue Gaststätte ist toll. Wir kommen immer wieder gern mit Freunden und Familie zu eurem sehr guten Essen. Weiter so. :-)

  • #8

    Mamma Mia Team (Montag, 20 Juni 2016 12:39)

    Guten Tag Ihr ist das Mamma Mia Team
    Zufrieden Gäste ist unsere ziel viel dank für eure Meinung wie auch positive und negative Eindrucke . es tut uns leid das wir manchmal nicht liefern können ! Herr Uwe & Frau Sarah Gäste los werden weil wir nicht liefern Können ?viel dank für eure Meinungen ! wir werden Gedanken machen wegen Lieferservice verbessern oder komplett aus Programm nehmen weil kunde verlieren wollen wir es nicht !

  • #9

    Waltraud und Joachim Pedroß (Dienstag, 28 Juli 2020 17:07)

    Danke an das Team des Ristorante Mama mia für das kalt-warne Buffet. Es war wie immer ganz hervorragend sowohl qualitativ als auch quantitativ. Wir und unsere Gäste waren wieder begeistert.�

  • #10

    Madlen (Donnerstag, 14 Januar 2021 15:18)

    Das Essen ist immer sehr lecker, die Preise sind gut.

Gästebuch

Hilfe:

Der richtiger Adresse

gegen Hunger!!

Tipp:

Testen Sie Uns

wir überzeugen Sie!!


Referenzen:

Haben wir Unsere Gäste

Partner:

Nur die besten